About

Claudia Albert

Nachhaltige Evententwicklung

Fachberaterin für nachhaltiges Investment

Shiatsu-Praktikerin

Autorin von Japan in Hamburg

Fotografin

Inhaberin eines japanischen Designgeschäftes

Studium der Pädagogik, Psychologie und Erwachsenenbildung

Mutter eines erwachsenen Sohnes

Mit meinen Veranstaltungen möchte ich einen Raum schaffen für Menschen mit nachhaltigen Konzepten und kreativen Ideen. Für das persönliche Erleben und die Begegnung mit nachhaltigen Themen, die mich seit meiner Jugend begleiten und der vielfältigen japanischen Lebenskultur. 

Hier begegnen sich meine beiden Herzensthemen: Nachhaltigkeit und Japan. 

Eine große Ehre in dem schönen Buch  Green Rebels - Frauen und ihr Traum von einer besseren Welt von Andrea Juliane und Lisa Bitzer eine dieser Frauen zu sein, 
die ihren Traum in die Realtität umsetzen.